Mittwoch, 26. Dezember 2012

Wir haben Zuwachs bekommen ...

... und wieder eine mehr -grins-


Ja,ja die Situation kennt ihr bestimmt auch. Man setzt sich an die Nähmaschine und schon heißt es "Mamaaaa ich möchte jetzt auch nähen."

Und da die Mama dazu keine Lust mehr hatte .......


...... brachte das Christkind kurzerhand eine eigene Nähmaschine für Sina. Nach Beratung durch meinen Lieblingsladen Nähmaschinen Diederich in Wuppertal habe ich mich für eine Brother Innov-is 10A entschieden. Neben meiner Pfaff Creative, Husqvarna Overlock und der Cover Pro von Janome mal eine ganz neue Marke. Überzeugt haben mich die Größe, die einfache Bedienung und vor allen Dingen die regulierbare Nähgeschwindigkeit.

Ob sich alle meine Erwartungen erfüllen schreibe ich später mal. 
Bis dahin ...

Liebe Grüße

Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen