Sonntag, 30. Dezember 2012

Kleine aber feine Geschenke ...

... und jetzt dürfen sie auch ins Netz, denn sie sind verteilt .... an die besten Arbeitskolleginnen, die man sich nur wünschen kann. Vielen Dank für Eure Unterstützung!





Für Frau Unersetzbar und Fräulein Durchgeknallt:










Für Mrs. Hello Kitty in rosa:










Knopf wurde mit Originalstoff bezogen.



Diese Täschchen können wirklich zur Sucht werden. In meinem Kopf schwirren schon so viiiele Ideen rum. Anleitung folgt!

Liebe Grüße

Gaby



3 Kommentare:

  1. Hallo Frau "Mutti"!
    vielen herzlichen Dank nochmal für dieses schöne Geschenk, Fräulein Durchgeknallt ist immer noch ganz hin und weg!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich wohl Frau Unersetzbar - obwohl auch manchmal durchgeknallt ,o)
    Ich liebe diese Tasche!! Sie ist nun immer bei mir und hat heute sogar Zuwachs erhalten!
    Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg und kreative Ideen!

    Dicke Umarmung und herzliche Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mrs. Hello Kitty ist auch ganz wunderbar und überall mit dabei.
    Vielen lieben danke dafür

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen